Weick Consulting als Ihr Arbeitgeber

Wir möchten für Sie nicht nur ein Arbeitgeber sein, sondern ein Partner, der Sie motiviert, inspiriert und Ihnen neue Perspektiven eröffnet. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und begeistern Sie uns mit Ihren neuen Ideen. Arbeiten in der Beratung ist Arbeit mit Wohlfühlfaktor!
Vergütungen und Nebenleistungen
Unsere Vergütungsmodelle sind übertariflich und wettbewerbsfähig
Weiterbildung „at its best“! Wir bieten Ihnen jegliche Unterstützung in Zeit und Geld, um an Ihrer Performance zu arbeiten.

Flexible Arbeitszeitmodelle
– Vollzeit
– Teilzeit
– Homeoffice

Dank unserer Online-Plattform und modernster Kommunikationstechniken, sind Sie in Auswahl und Wechsel im Arbeitszeitmodell immer flexibel.

Offene Stellen

Stellennummer 001

Ausbildungsplatz zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Herzlich willkommen bei Deiner Ausbildung!
Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, bei der Du anschließend mit einem attraktiven Gehalt direkt in die Berufswelt einsteigen kannst?
Außerdem willst Du mehr als nur einen öden Bürojob.
Der Kontakt mit Menschen ist Dir wichtig und Du möchtest an spannenden Herausforderungen wachsen?
Wenn Du Dich hier selbst wiedererkennst, hast Du den perfekten Ausbildungsplatz für Dich gefunden!
Wir begleiten Dich auf Deinem Weg durch eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung, in einem stetig wachsenden Unternehmen.
Starte mit einem bezahlten Praktikum, um herauszufinden, ob Du zu uns passt und wir zu Dir passen!
Ein junges Team und eine gutes Betriebsklima erwarten Dich.

Melde Dich bei:

Thomas Weick

Weick Consulting GmbH, Fördermittelberatung
Trajanstraße 38, 68526 Ladenburg
Tel: 06203-6799 880
Mail: weick@weick-consulting.com

—————————————————————————————————————————

Stellennummer 002

Kaufmännische/er Angestellte/er (Kaufmann/-frau – Bürokommunikation)

(m/w/d)


Alternativberufe:
-Rechtsanwaltsgehilfe/-gehilfin
-Steuerfachangestellte/r

-Verwaltungsfachangestellte/r

-Jurist/in

Stellenbeschreibung:
Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Korrespondenz
  • Überwachung von Terminen und Fristen
  • Unterstützung und Zuarbeit für Unternehmensberater /Anwälte
  • Eigenständige Bearbeitung von Sachverhalten
  • Mandantenkontakt
  • Telefonische Beratung von Kunden, wie sie Fördermittel optimal einsetzen
  • Bearbeitung von Anträgen und Verwendungsnachweisen
  • Aktenführung, Digitalisierung
  • Kalenderverwaltung

Ihr Profil:

  • Gefordert werden, ein analytisches und strukturiertes Denkvermögen,
  • Sozialkompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Teamgeist

Unser Angebot:
-Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit, in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
-Fachliche und persönliche Förderung Ihrer individuellen Entwicklung als Grundlage für herausfordernde Karriere-Perspektiven.
-Leistungsorientiertes Vergütungsmodell.
-Ständige interne und externe Weiterbildungen.

Arbeitsort
Trajanstraße 38, 68526 Ladenburg, Baden-Württemberg, Deutschland

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

Thomas Weick
Weick Consulting GmbH, Fördermittelberatung
Trajanstraße 38, 68526 Ladenburg

Tel: 06203-6799 880
Mail: weick@weick-consulting.com

————————————————————————